Glas Gasperlmair beim Fachtag der Glaser, Spengler und Dachdecker in Tirol

Glas Gasperlmair nutzte den Fachtag der Tiroler Glaser, Spengler und Dachdecker in Hall in Tirol für eine gelungene Unternehmenspräsentation und den Empfang des Glaser-Meisterkurses 2023.

Am 3. März 2023 lud die Landesinnung der Glaser, Spengler und Dachdecker zum Fachtag in Hall in Tirol ein. 

Nach der coronabedingten Pause in den Vorjahren gab es damit endlich wieder die Möglichkeit für Vernetzung und fachlicher Austausch.

Glas Gasperlmair war mit einem Messestand vertreten, der von Claus Freudenthaler (Abteilungsleiter AV, Marketing und Vertrieb) und Außendienstmitarbeiter Andreas Haberl betreut wurde.

Die Präsentation des Unternehmens und des Produktportfolios stieß auf reges Interesse und die Gelegenheit, Fachgespräche zu führen, wurde rege genutzt. 

Auf Besuch kamen auch die Glaser des Meisterkurses 2023, die sich mit Begeisterung am Messestand informierten und mit den beiden Mitarbeitern fachkundige Diskussionen führten.

Der Fachtag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg!

Glas Gasperlmair beim Fachtag Glaser